Kurse

Geländekurs in Avenches IENA Wochenendkurs vom 5.9. / 6.9.2020

Ich biete einen Wochenend – Kurs auf der traumhaften Anlage im IENA in Avenches an. Der Military-Garden ist der ideale Einstieg für Anfänger, sowie auch für Fortgeschrittene, die gerne Geländeluft schnuppern wollen. Wir arbeiten in kleinen Gruppen, so dass wir den Schwierigkeitsgrad anpassen können. Die jungen Pferde können von den Erfahrenen lernen. Da wir dort einen perfekten Sandboden haben, sind die Voraussetzungen auch bei schlechtem Wetter Ideal.

Kursinhalt: Galopptraining, Auf- Absprünge, Wälle, Gräben, Wasser, Baumstämme und diverse Naturhindernisse. Die Lektion dauert 1 ½ Stunde. Eine Lektion Samstags und eine am Sonntag.

Weitere Informationen und Anmeldetalon findet Ihr hier >>>

 

Individuelle Trainingseinheiten und Plauschtage in Avenches IENA vom 2.9.20 - 6.9.20

Ich biete jedem Reiter und jeder Reiterin die Möglichkeit, einmal auf der tollen Anlage vom IENA reiten zu dürfen.

Jeder kann kommen, wie es ihm zeitlich passt. Ich bin ab Mittwoch 2.9. bis und mit Sonntag 6.9.20 vor Ort in Avenches und biete Trainings in Dressur, Springen, Ausritte zum See, Galopptraining und den Einstieg ins Geländetraining. Der Military-Garden ist der ideale Einstieg für Anfänger, sowie auch Fortgeschrittene, die einmal Geländeluft schnuppern wollen.

Kursinhalt: Kann selber gewünscht werden was er machen möchte. Trainingslektion je nach Inhalt. Bitte bekanntgeben welche Tage er kommen möchte.

Weitere Informationen und Anmeldetalon findet Ihr hier >>>